Zum 45. Geburtstag der TSA gab es am 07.11. eine kleine Vereinsfeier. Sie wurde eingeleitet durch eine Rede des zweiten Vorsitzenden Michael Rottner mit einem kleinen Rückblick. Auch Peter Wöstenbrink, Sportreferent im Gemeinderat, und seine Frau waren zu Gast und auch er beglückwünschte die TSA zu ihrem Ehrentag. 

Zur Feier haben verschiedene Sparten ein Programm vorbereitet. Es gab zwei Vorführungen der HiP HoP Erwachsenengruppe, die mit verschiedenen Choreographien begeisterten. Unsere Latein-Breitensportler zeigten Paso Doble und auch die Turnierpaare waren dabei und präsentierten eine Endrunde. 

Ein besonderes Schmankerl waren zwei Kurztrainings zum Chilili aus Bolivien und der Jerusalema.

Das war es auch schon an aktiven Beiträgen. Der Rest des Abends wurde mit viel erzählen und genießen des Buffets verbracht, zu dem alle reichhaltig mitgebracht hatten. Zwischendurch gab es noch Dankeschöns für verschiedene Vereinsmitglieder.