Vier Paare zog es in diesem Jahr wieder nach Masserberg. Eine Woche nach Ostern. Um hier eine Woche im Trainingscamp zu verbringen. Der krönende Abschluss der Woche sind dann die Turniere, die von Freitag bis Sonntag stattfinden.

Ein Turnier der Masters III S Klasse fand am Freitagabend im Rahmen eines Ballturniers statt. Hier starteten Peter Birndorfer und Tina Pothfelder, Florian Uhl und Bettina Kunz und Andreas Wastl und Maike Düker-Wastl. Das vierte Paar (Steffen und Grit Fries) waren verletzungsbedingt leider nicht am Start aber feuerten dafür mit an. Alle drei Paare tanzten sich problemlos ins Finale. Hier überzeugten sie auch die Wertungsrichter und standen am Ende in der Siegerehrung direkt nebeneinander: Andreas und Maike mit dem 5. Platz, Florian und Bettina mit dem 4. Platz und Peter und Tina standen mit dem 3. Platz auf dem Treppchen.