An diesem Wochenende fanden die Bayrischen Meisterschaften der Senioren II D-S und der Senioren IV D-S statt. Am 05.03. starteten die Senioren der II D-S Klasse im Bürgerhaus in Unterschleissheim. Hier gingen auch 3 Paare der TSA an den Start. Es war ein sehr starkes Startfeld, in das sich Andereas Wastl und Maike Düker-Wast, Florian Uhl und Bettina Junz sowie Steffen und Grit Fries begaben. Sie wurden von einem Fanclub aus weiteren TSA Mitgliedern begleitet, die sie begeistert anfeuerten. Am Ende ertanzten sich Forian & Bettina und Steffen & Grit einen geteilten 16.Platz. Andreas und Maike platzierten sich direkt davor auf dem 15. Platz. Alle drei Paaren hätten gern auch noch weiter getanzt, aber heute hat es nicht sollen sein.

Am Sonntag tanzten dann auch in der Senioren IV S zwei TSA Paare. Josef und Rosi Behr und Michael und Inge Pfitzner.