Auf zum Turnier nach Weilheim hieß es am Samstag (07.05.) für zwei Paare der TSA. Sie starteten bei insgesamt drei Turnieren beim Tanz um den Pfaffenwinkelpokal. In der Senioren III A Klasse starteten  Rüdiger und Alexandra Dreskornfeld und Wolfhard und Sylvia Landrock. Im Semifinale konnten sich Wolfhard und Sylvia den Anschlussplatz and Finale ertanzen. Für Rüdiger und Alexandre ging es weiter ins Finale. Am letzten Wochenende sind sie auf den Geschmack gekommen mit einem Stockerlplatz und wollte das auch bei diesem Turnier nochmal wissen. Sie dominierten das Feld klar, was am Ende mit dem 1. Platz belohnt wurde. Wieder ein Stoeckerlplatz und diesmal ganz oben. Und mit Pfaffenwinkelpokal.

Wolfhard und Sylvia Landrock starteten im Anschluss noch einmal. Dieses Mal in der Senioren IV A Klasse. Sie konnten sich im Finale gut behaupten und ertanzten sich mit dem 2. Platz ebenfalls aufs Treppchen.