An diesem Wochenende wurde um den Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächtnis-Wanderpokal 2023 in Karlsfeld getanzt. Hier fand eine Turnierserie für die Paare der Master II und III Klassen in beiden Disziplinen, Standard und Latein, statt.

Natürlich auch mit TSA Beteiligung, um die die Nähe des Austragungsortes zu nutzten. In der Master III A Klasse starteten Rüdiger und Alexandra Dreskornfeld. Sie konnten sich hier schon in der Vorrunde klar durchsetzen und ertanzten sich im anschließenden Finale den 1. Platz und standen damit ganz oben auf dem Stockerl.

In der Master III S Klasse gingen Peter Birndorfer und Tina Pothfelder an den Start. Auch sie zeigten von Beginn an ihren Anspruch auf den Sieg und konnten sich in dem Startfeld sehr gut durchsetzen. Auch sie standen nach dem Finale mit dem 1. Platz ganz oben auf dem Stockerl. Zwei Supererfolge an einem Wochenende. Klasse!