Auch heute konnte wieder getanzt werden. In Unterschleißheim fanden die Adventspokalturniere statt. Die Nähe zum Turnierort nutzten einige TSA Paare zum weiter Punkte sammeln.

In der Senioren III A Klasse waren zwei TSA Paare am Start. Rüdiger und Alexandra Dreskornfeld und Gerhard Lödermann und Anne Frey. Anne und Gerhard waren weiter beim Punkte sammeln, um die Chance regulär aufzusteigen zu nutzen. Beide Paare qualifizierten sich für das Finale. Hier tanzten sich Rüdiger und Alexandra dann aufs Stockerl und freuten sich über den 3. Platz. Ebenfalls auf dem Stockerl standen Gerhard und Anne und waren überglücklich über den 1. Platz. Damit hatten sie dann genau 250 Punkte zusammen um nach der bestehenden Regel in die Senioren III S Klasse aufzusteigen. Der Sieg in der A-Klasse und der Aufstieg ermöglichte ihnen den Start im Turnier der nachfolgen Senioren III S Klasse. Sie qualifizierten sich in ihrem ersten Turnier in der S-Klasse fürs Finale und ertanzten sich hier den 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch!!

In der Senioren II B Klasse starten mit Christian und Silke Demus und Michael Pechloff und Alexandra Ludsteck-Pechloff ebenfalls zwei TSA Paare. Christian und Silke tanzten sich hier auf den 8. Platz. Für Michael und Alexandra ging es weiter ins Finale. Hier tanzten sie sich mit dem 3. Platz aufs Treppchen und haben mit diesem Ergebnis genug Punkte und Platzierungen zusammen, um ab dem 01.01.2023 nach der neuen Punkteregelung in die Senioren II A Klasse aufzusteigen.

In der Senioren IV A Klasse war die TSA mit Wolfhard und Sylvia Langrock vertreten. Auch sie zeigten von Anfang klar ihr Ziel und erreichten es m Ende. Sie standen mit dem ertanzen 1. Platz ganz oben auf dem Siegerpodest.