An diesem Wochenende zog es fünf Paare der TSA nach Frankfurt um dort nach zwei Jahren coronabedingten Absage wieder in größerem Rahmen von Hessen tanzt anzutreten. Wieder wurde auf mindestens sechs Flächen in der Eissporthalle getanzt.

Am Freitag (13.05.) starteten Michael Pechloff und Alexandra Ludsteck-Pechloff in der Senioren II B Klasse. Sie konnten sich, passend zum Datum, mit dem 13. Platz den Anschlussplatz an das Semifinale ertanzen.

Am Samstag fand ab Mittag das WDSF Turnier der Senioren III S statt. Hier gab es mit 106 Paaren das vermutlich größte Startfeld an diesem Wochenende. Am Start waren Peter Birndorfer und Tina Pothfelder, Clemens und Petra Kalmer und Siegfried Evertz und Yvonne Heyner. Alle Paare tanzten sich durch die erste Runde. In der der zweiten Runde ertanzten sich Sigi und Yvonne den 55. Platz. Für Peter und Tina und Clemens und Peta ging es weiter in die dritte Runde. Hier ertanzten sich Clemens und Petra den 34. Platz. Peter und Tina konnten in dieser Runde den 28. Platz ertanzen.

Auch am Sonntag war die TSA vertreten. Steffen und Grit Fries starteten im WDSF Turnier  der Senioren II S, ebenfalls mit internationaler Besetzung, den 63. Platz ertanzen.