Am Wochenende fand die Rangliste der Master III S Klasse beim Rot-Gold-Casino Nürnberg statt. Die Möglichkeit eine Rangliste so in der Nähe zu tanzen, nahmen alle Master III S Paare der TSA wahr. Mittlerweile ist die Zahl in dieser Klasse gewachsen, so dass insgesamt 6 Paare am Start waren (in der Reihenfolge auf dem Bild): Peter Birndorfer und Tina Pothfelder, Florian Uhl und Bettina Kurz, Steffen und Grit Fries, Andreas Wastl und Maike-Düker Wastl, Gerhard Lödermann und Anne Frey,  sowie Clemens und Petra Kalmer

Insgesamt waren bei dieser Rangliste 78 Paare aus den verschiedenen Ecken Deutschlands am Start. In diesem Startfeld tanzten sich Gerhard und Anne in ihrer ersten Rangliste auf den 64. Platz. In der ersten Zwischenrunde konnten sich dann Florian und Bettina den 44. Platz ertanzen. Andreas und Maike sicherten sich den 38 Platz und Steffen und Grit tanzten sich in dieser Runde auf den 29. Platz. Für zwei Paare ging es weiter in die zweite Zwischenrunde. Hier tanzten sich Peter und Tina auf den 18. Platz. Klasse Leistung! Clemens und Petra zogen ins Semifinale ein und erkämpften sich hier am Ende einen hervorragenden 11. Platz. Damit war die TSA nicht nur zahlenmäßig gut vertreten, sondern hat auch super Platzierungen mit nach Haus gebracht. Herzlichen Glückwunsch!