Heute fand in Glinde der Deutschlandpokal der Senioren III S Klasse statt. Clemens und Petra Kalmer waren hier mit am Start in einem Feld von insgesamt 106 Paaren. Die beiden tanzten sich Runde um Runde nach vorn und konnten sich am Ende über den 22. Platz freuen. Super Leistung.

Ebenfalls am Start waren Gerhard Lödermann und Anne Frey. Für sie ging es weiter südlich nach Vösendorf bei Wien. Hier fand ein WDSF Turnier der Senioren III Klasse statt, bei dem auch die beiden starteten. Sie konnten sich hier mit dem 37. Platz  den Anschlusspaar an die nächste Runde ertanzen. Auch hier zu herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag wurde in Vösendorf noch einmal getanzt. An diesem Tag waren gleich 2 Paare der TSA am Start.  Gerhard Lödermann und Anne Frey nutzten die Möglichkeit wollten Ihr Ergebnis vom Vortag verbessern. Zweites TSA Paar am Start waren Peter Birndorfer und Tina Pothfelder. Anne und Gerhard konnten ihr Ergebnis vom Vortag verbessern und tanzten sich auf den 33. Platz. Peter und Tina konnten sich in dem Startfeld auf den 27. Platz tanzen.