Schon wieder eine Weltmeisterschaft. Diesmal für die Senioren III Klasse. Für diese Klasse fand die WM in diesem Jahr am 27. Oktober in Platja d’Aro in Spanien statt. Hier starteten mit Gerhard Lödermann und Anne Frey, Rüdiger und Alexandra Dreskornfeld und Peter Birndorfer und Tina Pothfelder gleich drei Paare der TSA.                  

Insgesamt waren es diesmal 149 Paare am Start. In diesem Feld ertanzten sich Rüdiger und Alexandra den 128. Platz. Gerhard und Anne tanzen sich in dieser Runde ein Stückchen weiter nach vorn und errangen den 109. Platz. Für Peter und Tina ging es eine Runde weiter. Hier konnten sie sich am Ende den 83. Platz ertanzen. 

Neben der WM fanden auch noch weitere Turniere in Platja d‘Aro statt. In der Senioren IV S Klasse starteten  Wolfhard und Sylvia Landrock, die ebenfalls Teil der TSA Reisegruppe waren. In dieser Klasse waren 47 Paare am Start und Wolfhard und Sylvia konnten sich hier am Ende über den 29. Platz freuen.