Reisezeit bei den TSA Paaren. Dieses Wochenende gab es wieder vielfältige Möglichkeiten für nationale und internationale Starts. Und das auch sehr erfolgreich.

Für Clemens und Petra Kalmer ging es nach Wien zum WDSF Open Senior II WDSF. Hier tanzten sie sich durch insgesamt 4 Runden und machten in der Endrunde von vorherein klar, was ihr Ziel war. Das zeigt sich dann auch in der Wertung. Sie konnten alle 5 Tänze klar für sich entscheiden und gewannen damit das Turnier.

Nach Mersch in Luxemburg ging es für Peter Birndorfer und Tina Pothfelder. Auch sie starteten bei einem WDSF Open Senior II Turnier. Für sie ging es durch 3 Runden ins Semifinale. Hier konnten sie am Ende den 10.Platz ertanzen.

Nicht ganz so weit fuhren Steffen und Grit Fries. Sie gingen in Königsbrunn an den Start. Aufgrund von sehr wenig gemeldeten Paaren in der Senioren I S Klasse wurde das Turnier mit der Senioren I A kombiniert. Die beiden konnten sich hier den 3.Platz in der Gesamtwertung ertanzen.