Auch unsere Trainingsgruppe U14 nahm am Lindesportfest teil und konnte einige gute Platzierungen erreichen. Allen voran Jaromir Kniesner (M12), der einen kompletten Medaillensatz gewinnen konnte. Gold über die 60m Hürden in 10,62sec, Silber im Weitsprung mit 4,63m und Bronze über 60m Sprint in 8,89sec.

 

 Weitere Ergebnisse unserer Athletinnen und Athleten:

Marlene Hammer (W12) verfehlte in 8,88sec nur knapp das Podium im 60m Sprint und wurde 4.

Aurelia Rörig (W12) lief im Endlauf über die 60m Hürden in 11,37sec auf den 5. Platz.

Simon Seifert (M12) belegte über 800m in 2:44,69min den 6. Platz.

Samuel Schreglmann (M12) sprang 4,26m weit und landete auf dem 6. Platz.

Über die 5x60m Pendelstaffeln gab es für unsere Staffeln in diesem Jahr keine Medaillen zu gewinnen. War aber auch nicht unbedingt zu erwarten, da wir komplett mit dem jüngeren Jahrgang an den Start gegangen sind. Drin war eine Medaille für die Jungs, allerdings gab es ein Wechselproblem und somit war die Medaille futsch.

Unsere Jungenstaffel in der Besetzung Aaron Behrens, Simon Seifert, Samuel Schreglmann, Pascal Reichert und Jaromir Kniesner belegten in 47,87sec den 5. Platz.

Unsere Mädchenstaffel in der Besetzung Sophie Barth, Cristina Warlischek, Aurelia Rörig, Laura Barth und Marlene Hammer belegte in 45,50sec den 7. Platz.