Auch an diesem Wochenende wurde wieder viel getanzt. In Fürth fand das Mittelfränkische Tanzsportwochenende statt. Einige der Turniere wurden im Rahmen des Bayernpokals durchgeführt.

Am Samstag starteten Clemens und Petra Kalmer gleich zweimal beim TSC Rot-Gold Casino in Nürnberg. Für sie ging es am Nachmittag bei den Masters III S Standard ums Ganze. Sie tanzten sich hier souverän ins Finale und konnten auch hier klar überzeugen. Mit dem 1. Platz standen sie ganz oben auf dem Stockerl und gewannen das Turnier. 

Am Abend ging es für die beiden dann noch einmal auf die Tanzfläche. Diesmal bei den Masters III A Latein. Auch hier zeigten die beiden von Anfang an ihren Anspruch und qualifizierten sich problemlos fürs Finale. Auch hier überzeugten sie klar und so konnten sie direkt an den Erfolg vom Nachmittag anschließen. Mit dem 1. Platz und damit wieder auf dem obersten Treppchen, beendeten sie den Tag.

Am Sonntag starteten dann Peter Birndorfer und Tina Pothfelder bei den Master III S Standard. An diesem Tag wurde das Turnier von der TSG Fürth ausgerichtet. ndorfer und Tina Pothfelder bei den Master III S Standard. Hier gab es im Finale ein Kopf-an-Kopf Rennen, bei dem sich Peter und Tina am Ende auf den 2. Platz tanzten.