Ein Blick aufs Handy und Vorfreude machte sich breit. Das Display zeigte den 18.10.2014 – Spieltag!!!
Dieses Mal luden die Damen III zum Spieltag ein und so genossen wir ebenfalls Heimspielatmosphäre.

Die Stimmung war gut und wir gingen motiviert aufs Feld. Zuerst ging es gegen die Damen III an den Start. Es hat ein wenig gedauert bis wir im Spiel drinnen waren und gaben den ersten Satz mit 23:25 an unsere Gegner ab. Doch dann wendete sich das Blatt und wir holten den Sieg auf unsere Seite. Mit einem zufriedenen 3:1 Ausgang (23:25, 25:10, 25:17, 25:18) beendeten wir das erste Spiel des Tages und freuten uns auf die nächste Partie gegen den TSV TV München III.

Durch die kurze Pause die wir hatten wegen des Spiels unserer Gegner war die anfängliche Konzentrationsschwäche zu spüren und wir verloren den ersten Satz. Doch an Willen und Motivation fehlte es uns nicht und wir begannen jeden Ball zu feiern und uns zu feiern und die gute Stimmung steigerte sich von Minute zu Minute! Da war der Spielausgang nur zu gut zu erahnen und wir gingen auch nach diesem Spiel mit einem 3:1 Sieg vom Feld (17:25, 25:11, 25:16, 25:11).

Das lässt ja zuversichtlich auf die nächsten Spieltage blicken. Als nächstes geht es am 08.11. gegen den MTV München II aufs Feld, unsere Gegner vom ersten Spieltag und SV SW München III.