Freizeit 1 - Trainingszeit Dienstag: 20.00 - 22.00 Uhr

 

Freizeitliga

Team ”Nicht Mit Uns”:

 Wir sind ein bunt gemischtes Team aus:

  • langjährigen Freizeitvolleyballern/-inas
  • ehemaligen Ligaspielern (denen der Wochenendbetrieb zu viel geworden ist)

Zusätzlich tummeln sich bei uns regelmäßig Gästeteams. Der Grund:

Zum Testtraining und auch auf Dauer freuen wir uns über ”Zulauf”.
Trainingszeit: Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr, Sportarena am Utzweg.

Ansprechpartner für die Gruppe ist Andy Steiger.

Fragen zum Team oder Interesse am Mittrainieren?
Kurze Info gerne an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Freizeit 2 - Trainingszeit Donnerstag: 20.00 - 22.00 Uhr

Team "Zack die Bohne"

 

 

Fragen zum Team oder Interesse am Mittrainieren?
Kurze Info gerne an Alexander Rudolph -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freizeit 3 - Trainingszeit Freitag: 20.00 - 22.00 Uhr

Wir sind eine Gruppe von ehemaligen Vereinsspieler(innen), die in der Regel alle schon mal Liga gespielt haben und freuen wir uns über jeden Neuzugang, der schon über Volleyball-Grundkenntnisse verfügt. Wir spielen immer am Freitag um 20:00-22:00 Uhr  in der Grund- und Mittelschule "Am Sportpark Unterhaching",Anton-Troppmann-Weg 1, 82008 Unterhaching. Treffpunkt ist 20:00 in/vor einer der Umkleiden. Wir machen uns warm, spielen uns zu Zweit ein, schlagen uns ein, machen Aufschläge und dann spielen wir 3 Sätze. Nach dem Training gehen wir meistens noch auf ein Bier.  Wir spielen keine Turniere, sondern nur an diesem Freitags-Termin. Im Sommer, wenn die Halle in den Schulferien geschlossen ist, spielen wir bei schönen Wetter auch Beach-Volleyball.

Fragen zum Team oder Interesse am Mittrainieren?
Kurze Info gerne an Franz Malcher -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freizeitteam Kyōdai - Trainingszeiten: Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr, Freitag 20:00 - 22:00 Uhr

Wir sind eine Gruppe von Hobby Volleyballspielern aus dem Raum München. Die meisten bei uns spielen seit Anfang 2022 Volleyball. Derzeit spielen wir in keiner Liga. Wenn du Volleyball Basics beherrschst, ehrgeizig bist mit uns zu wachsen und vor allem Spaß am Volleyball hast, bist du bei uns genau richtig aufgehoben!

Wir trainieren jeden Mittwoch und Freitag in der Grund- und Mittelschule "Am Sportpark Unterhaching", Anton-Troppmann-Weg 1, 82008 Unterhaching von 20:00 bis 22:00 Uhr. Freitags spielen wir oft mit dem Team Freizeit 3 zusammen, allerdings haben wir auch eine eigene Halle für uns reserviert, falls wir doch zu viele sind.

Zusätzlich sind wir Teil einer Volleyball Community in München, die inzwischen 60 Mitglieder hat. Oft wird zusätzlich Beach Volleyball organisiert (meistens bei Roberto Beach), aber auch Freizeitevents, wie zum Beispiel Grillen im Raum München oder zusammen mal ins Kino.

Lust Teil unserer Teams und Community zu werden?

Gerne eine Mail an johannes.truongle@gmail.com