Aller guten Dinge sind drei! Am Sonntag den 25.10.2015 konnte die Herren 1 auch ihr 3tes Saisonspiel gewinnen.

In der Sportarena setzten wir uns mit einem 3:0 gegen den TB/ASV Regenstauf durch.
Wir kamen von Anfang an sehr gut ins Spiel und entschieden den ersten Satz mit konzentrierter Leistung (25:19) für uns.

Auch im nächsten Durchgang hielten wir den Druck hoch. Jedoch schafften es die Regenstaufer sich etwas besser auf uns einzustellen und wir konnten uns nicht entscheidend von ihnen absetzen. Die Gegner erspielten sich sogar eine Führung und gingen mit 21:19 in die Schlussphase. Unbeeindruckt ließen wir uns nicht von unserem Spiel abbringen, und gingen durch zwei aufeinanderfolgende Blocks wieder in Führung. Auch Satz 2 ging mit 25:22 an uns.

Im dritten Satz konnten die Regenstaufer dann nicht mehr dagegen halten. Nach einem 25:19 war der zweite Heimsieg in Folge perfekt.

Mit 9 Punkten aus 3 Spielen geht es am 7.11. zum Spitzenspiel gegen den MTV München.

Eure Herren 1