Die Siegesserie hält!

Auch beim weitesten Auswärtsspiel der Saison können die Herren 1 drei Punkte mit nach Unterhaching nehmen.

Fast 400 km ging es am frühen Sonntag Morgen in Richtung hessischer Grenze. Ziel war der TV Mömlingen, der sich, wie erwartet, als unangenehmer Gegner erwies.
Mit den eigenen Zuschauern im Rücken kämpften die Gastgeber um jeden Ball und hielten das Spiel in allen drei Sätzen lange offen.
Mit 21:25, 21:25 und 22:25 ließen wir uns zum Ende hin jedoch nicht aus der Ruhe bringen und holten mit dem 3:0 Sieg weitere wichtige Punkte.

b_480_480_0_00_images_abt_vol_aktuelles_2015_MmlingenvsTSV.jpg

Der Fokus liegt nun auf kommendem Sonntag. Dann ist es endlich soweit und die Herren 1 schlagen wieder in eigener Halle auf.
Dafür brauchen wir eure Unterstützung!!
Zu Gast wird der TSV Mühldorf sein, der sich momentan in einer sehr starken Verfassung präsentiert. Nach 4 Siegen in Folge stehen die Mühldorfer auf dem zweiten Tabellenplatz.

Am Sonntag, den 22.11.2015 um 14:00 Uhr geht´s los.
Wir freuen uns auf euch!

Eure Herren 1