Teampräsentation beim Family Day in der Bayernwerk Sportarena

Endlich präsentieren sie sich auch in ihrer „zweiten Heimat“. Die HYPO TIROL AlpenVolleys Haching – die gemeinsame Profimannschaft des TSV Unterhaching und Innsbrucker HYPO TIROL Volleyballteam – sind beim Family Day des TSV Unterhaching am 7. Oktober  in der Bayernwerk Sportarena zu Gast.

Ab 16 Uhr sind Groß und Klein herzlich dazu eingeladen mit den HYPO TIROL AlpenVolleys Haching ans Netz zu gehen. Eine Stunde gibt es die Bundesliga-Profis hautnah zum Anfassen und natürlich auch zum Trainieren.
Ab 19 Uhr findet dann die offizielle Teampräsentation auf deutschem Boden und das erste Testspiel der AlpenVolleys in der Bayernwerk Sportarena statt. Zu Gast ist das österreichische Topteam SK Posojilnica Aich-Dob. Der Eintritt für den Family Day und die  Begegnung der AlpenVolleys ist natürlich kostenlos. Zusätzlich haben alle Zuschauer die Chance auf über 100 Sofortgewinne, Freikarten für Spiele der AlpenVolleys und Gutscheine aus der Tombola des „Hachinga Hammerblock“.
Weitere Infos rund um den neu formierten Fanclub sowie das Team der AlpenVolleys erhalten alle Volleyballinteressierten an zwei Infoständen im Foyer der Bayernwerk Sportarena.
Die Mannschaftspräsentation in Tirol war bereits ein voller Erfolg. Rund 400 Fans überzeugten sich in der Innsbrucker USI Halle von der Schlagkraft des neuen Bundesligateams. Mit 3:2 siegten die AlpenVolleys dabei vergangene Woche gegen Ligakonkurrent Herrsching.
Gute Vorzeichen also für den ersten offiziellen Auftritt der HYPO TIROL AlpenVolleys Haching in der Bayernwerk Sportarena. Denn im Achtelfinale des Deutschen Volleyballpokals am 8. November (20 Uhr, Bayernwerk Sportarena) trifft der länderübergreifende Liganeuling im bayerischen Derby auf den GCDW Herrsching. Tickets für das Volleyball-Highlight gibt es bereits jetzt auf der AlpenVolleys-Webseite (www.alpenvolleys.com ). Dies gilt auch für die Bundesligabegegnungen. Am 14. Oktober müssen die Hachinger allerdings zuerst auswärts beim VfB Friedrichshafen ran (14:30, ZF Arena, Friedrichshafen).