Am Montag den 10.11.14 fand vor rund 45 Mitgliedern der Volleyballabteilung die ordendliche Abteilungsversammlung statt, bei der dieses Jahr auch eine neue Abteilungsleitung gewählt wurde.

Volleyball Abteilungsversammlung 2014

 

 

Nach über 30 Jahren Tätigkeit für die Volleyballabteilung des TSV Unterhaching wurde Rudi Stein auf der Abteilungsversammlung für sein Engagement geehrt. Vizepräsident Robert Langwieser und Geschäftsstellenleiter Mihai Paduretu beglückwünschten Stein. Zuletzt war Stein auch Abteilungsleiter der Volleyballsparte. 

 

Danksagung Rudi Stein 2014

 

Nun folgt ein Generationenwechsel in der Führung der Abteilung:

Neue Abteilungsleiterin ist Alexandra Panhans. Die 28jährige Lehrerin ist wie ihre beiden neuen Stellvertreter seit Jahren aktiv im Volleyball beim TSV Unterhaching. Zu den Stellvertretern wurden die 32jährige Juristin Stephanie Schungel und der 28jährige Diplom-Ingenieur Robert Bauer gewählt.

 

Neue Volleyballabteilungsleitung 2014

Josef Köck, bisher Manager von Generali Haching bleibt für die Abteilung im Marketing tätig, Rudi Stein bleibt der Abteilung im Managementboard verbunden.

Die neue Abteilungsleitung bedankt sich ganz herzlich bei den Ehemaligen. Vielen Dank an Rudi Stein, Frank Kahlmann und Josef Köck für eure langjährige aufopfernde Arbeit. Und auch bereits vielen Dank im Voraus, dass Ihr uns weiterhin mit eurem Erfahrungsschatz zur Verfügung steht!