Am Spielbetrieb nahmen in dieser Saison zwei Mannschaften teil.

Die U 13/1 hatte ebenfalls eine Wildcard und musste erst zur Kreismeisterschaft antreten.
Dort erreichte die U 13/1 den 1. Platz und hatte sich für die Oberbayerische Meisterschaft qualifiziert.

Die U 13/2 scheiterte bereits in der Vorrunde an Lohhof, da nur zwei Mannschaften aus dem Kreis Ost zur Oberbayerischen Meisterschaft  kamen. Die beiden Mannschaften wurden zusammen gelegt und sind als eine Mannschaft zur Oberbayerischen Meisterschaft gefahren.

Bei der Oberbayerischen Meisterschaft kamen die Mädels  aufs Treppchen. Mit dem 3. Platz
gelang ihnen auch die Qualifikation zur Südbayerischen Meisterschaft in Steinach (Nieder-
bayern).

Dort gelang ihnen, trotz nur einer Niederlage, der 5. Platz. Dies reichte aber aus, um sich für die Bayerische Meisterschaft zu qualifizieren.

Volleyball U13w 2014