Am 25. und 26. April 2015 haben die drei Freizeitmannschaften "Nicht Mit Uns", "Zack die Bohne" und "Die Ballflüsterer" beim traditionellen Volleyballfreizeitturnier des VC Ottobrunn e.V. um Urkunden und Pokale gekämpft.

Insgesamt 64 Mannschaften spielten in vier verschiedenen Sporthallen der näheren Umgebung die Platzierungen aus. Mit den Plätzen 26, 31 und 32 konnten sich die drei Unterhachinger Freitzeitteams immerhin in der oberen Hälfte des internationalen, gut besetzten Turniers behaupten. Als Mit-Ausrichter war man auch am zweiten Turniertag trotz unterschiedlicher, erreichter Qualifikationsebene aus der Vorrunde in der Gruppe 17-32 geblieben. Im Vordergrund standen der Spaß am Spiel und nicht zuletzt der Austausch mit den anderen Teams am Spielfeldrand.