Erneut ein erfolgreiches Wochenende für unsere weibliche Jugend. Alle im Kreispokal angetretenen Mannschaften holten sich mit souveränen Leistungen den Kreisjugendpokal des Jahres 2019.

Von den kleinsten (U12w) bis zu unseren Juniorinnen (U20w) – alle konnten ungeschlagen den Kreispokal ihrer Altersklasse in den Händen halten.
In der U12w sind wir dieses Jahr mit vier Mannschaften angetreten und konnten dabei den ersten, zweiten, dritten und achten Platz im Turnierverlauf erringen.
Die U13w ist mit zwei Mannschaften angetreten welche den ersten und zweiten Platz erkämpfen konnten.
In der U16w hatten wir zwei Mannschaften am Start. Beide zeigten sich stark und am Ende konnte sich Unterhaching 1 den Kreispokal sichern (Siehe Siegerfoto).
Und schließlich konnte auch die U20w auf dem Turnier in Unterföhring, in einem starken Finalspiel gegen die Mädels aus Grafing, am Ende den Pokal in Händen halten.
Jetzt gilt es für alle Mannschaften die starken Leistungen auf den Bezirkspokalturnieren zu wiederholen und diese Pokale nach Unterhaching zu holen!