Zweiter erfolgreicher Spieltag der Volleyball-Jugend U14w / 16w in der Sportarena

Am vergangenen Sonntag, den 15.11.2015, fand in unserer heimischen Sportarena der zweite Vorrundenspieltag der Jugendmannschaften U14w / U16w in Kombination statt. Während die U14w leider ein spannendes Spiel knapp gegen Lohhof III in zwei Sätzen verlor (19:25 , 24:26), die beiden anderen Spiele aber wieder souverän gewann, war unsere U16w erneut nicht zu schlagen.

In zwei überlegen geführten Spielen bezwangen die U16-Mädels die älteren Spielerinnen aus Unterföhring und unseren Nachbarn Hohenbrunn I in jeweils zwei kurzen Sätzen. Im zweiten Satz gegen Hohenbrunn I, als es eine Serie von Aufschlagfehlern durch Unterhaching gab, musste eine kurze Spielunterbrechung eingelegt werden. Danach hatten sich die Mädels wieder gefangen und zogen den letzten Satz ungefährdet mit 25:17 durch.

Der Gruppensieg ist unserer U16w daher kaum mehr zu nehmen und wir fahren ganz entspannt am 06.12.2015 zum Auswärtstermin nach Unterföhring. Mal sehen, was uns der Nikolaus an diesem Spieltag in die Hallenschuhe stecken wird….;-)

Vielen Dank auch an alle Zuschauer dies uns an unserem Heimspieltag unterstützt haben!