Die U12 holt Bronze auf der Bayrischen Meisterschaft

Dritter Platz bei der Bayerischen Meisterschaft U12 männlich

Bei der Bayerischen Meisterschaft der männlichen U12 Jugend in Großheubach (Unterfranken) konnten die Volleyball-Buben des TSV Unterhaching einen tollen Erfolg erzielen. Sie erreichten unter 16  Mannschaften den dritten Platz und konnten sich somit bei der Siegerehrung stolz die bronzene Medaille abholen.

Schon am Samstag wurden sie Gruppensieger und hatten sich somit bereits unter die besten 8 Teams qualifiziert. Im Halbfinale kam es zum absoluten Showdown gegen das Team aus  Grafing. „Nach dem Gewinn des ersten Satzes hatten wir bereits 4 Matchbälle im zweiten Satz“, schimpfte Mannschaftskapitän Linus Heinzinger. Aber sowohl der zweite Satz (30:28) als auch der Entscheidungssatz (15:13) wurden in einem mitreißenden Spiel knapp verloren.
Im Spiel um Platz drei, gewannen danach die Jungs gegen den ASV Dachau  mit 2:0 und freuten sich doch riesig über den Gewinn der bronzenen Medaille.
Auch wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Die Mannschaft:
Nr     5    Linus Heinzinger