Hachings Volleyballer finden eine Woche vor Saisonstart wieder zu alter Stärke zurück und gewinnen letzten Vorbereitungstest in Schwaig. 
6 Tage nach dem etwas durchwachsenen Auftritt in Dachau kommt der TSV Unterhaching immer besser in Fahrt. 
Bereits am Samstag muss die Mannschaft nur einen Satz ans Heimteam abgeben und ging somit am Sonntag als Mitfavorit in die letzten beiden Spiele. Dort warteten die vermeintlich stärksten zwei Mannschaften neben dem TSV. Doch weder Botnang noch Ligakonkurrent Niederviehbach hatten ein Mittel gegen die gut funktionierende Hachinger Mannschaft. Somit wäre die Generalprobe geglückt, denn schon diesen Sonntag (18.9.16) beginnt für die Herren 1 in der Sportarena Unterhaching die 3. Liga-Saison. Zu Gast sind die Neuseenlandvolleys aus Markkleeberg. Dazu lädt der TSV Unterhaching alle herzlich ein und freut sich auf eine tolle Atmosphäre beim ersten Heimspiel der Saison. 
Karten für den Auftakt gibt's vor Ort. Erster Aufschlag ist am Sonntag um 16:00 Uhr.

Eure Herren 1