Am Samstag Abend waren wir zu Gast beim MTV München. 
Wie bereits berichtet erspielten wir uns einen 3:1 Auswärtssieg und konnten somit auch unser 4tes Saisonspiel gewinnen. 

Das Spiel jedoch begann mit einem Schock für die Heimmannschaft. Bereits im ersten Ballwechsel verletzte sich der Zuspieler der Münchner nach einem Blockduell bei der Landung. 
An dieser Stelle wünschen wir ihm natürlich alles Gute für die Genesung und hoffen, dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann! 
Mit neuem Zuspieler konnte das Spiel dann nach einer kurzen Unterbrechung fortgesetzt werden. 



Wir wollten an unsere Leistung vom letzten Spiel gegen den TB/ASV Regenstauf anknüpfen, was uns im ersten Satz sehr gut gelang. Wenige Fehler im Angriff und eine solide Annahme brachten uns die 1:0 Satzführung. 

Im zweiten Satz nahm das Spiel dann an Fahrt auf und die Gastgeber ließen nicht locker. Jeder Punkt wurde hart umkämpft. So stand es nach einigen spektakulären Abwehraktionen und längeren Ballwechseln 23:23. 
Leider verloren wir die folgenden zwei Ballwechsel und die Münchner glichen zum 1:1 aus. 

Nun ging es wieder bei Null los. Konzentriert auf unsere eigenen Stärken und angetrieben von den zahlreichen "mitgereisten" Fans spielten wir Punkt für Punkt. Mit 25:21 ging Satz 3 relativ deutlich an den TSV Unterhaching. 

Wir hielten den Druck weiter hoch, schließlich wollten wir nun das Spiel unbedingt gewinnen und nach Möglichkeit drei Punkte mit nach Haching nehmen. 
Angestachelt von den eigenen Fans und durch eine super Teamleistung ging auch der entscheidende Satz (25:19) an die Herren 1 des TSV.

Wir geben weiter Vollgas und bereiten uns auf das nächste Auswärtsspiel in Mömlingen vor!

Eure Herren 1