Am 19.03. ging es für die Ü31-Seniorinnen vom TSV zur Verteidigung ihres Bayerischen Meistertitels ins weit entfernte Eltmann. Das Team hatte sich neu formiert, da einige Wegfälle kompensiert werden mussten. Dafür konnten neue Gesichter zur Verstärkung gewonnen werden.

Die Meisterschaft entschied sich bereits im zweiten Spiel gegen den TV Dingolfing, das die Mädels unter hartem Kampf 0:2 verloren geben mussten. Mit souveränen 2:0 Siegen gegen Post SV Nürnberg, VC Eltmann und VG Bamberg konnte sich das Team den Vizemeistertitel sichern. Mit der obligatorischen Duschsektparty beendete das Team das Turnier.
Auf Grund der entfallenden Quali in ihrer Region kann das Team nur noch auf einen Nachrückerplatz auf die Deutsche Meisterschaft hoffen.

Das Team: Daniela Bruckner, Karin Dietl, Sarah Hennes, Julia Kühberger, Anja Löns, Sabine Obermeier, Michaela Ranner, Hannah Sperl, Werner Katharina, Ulrike Wiese