Im Turnier der besten 12 Mannschaften Oberbayerns, welches am 26.01. in Herrsching stattfand, sicherte sich das erste Team des TSV Unterhaching den Titel des Oberbayerischen Meisters ohne Satzverlust.

Nachdem sich das Team souverän in der Gruppe gegen Hohenbrunn-Riemerling und gegen das zweite Team des TSV Unterhaching durchgesetzt hatte, konnten im Halbfinale auch der TSV Mühldorf und im Finale der ASV Dachau II besiegt werden. Dabei mussten die Spieler allerdings auf Armin verzichten, der krankheitsbedingt ausfiel. Jedoch zeigten alle eingesetzten Spieler, darunter auch der noch ein Jahr jüngere Bastian, eine ansprechende Leistung und konnten somit dieses Handicap bestmöglich ausgleichen. Wie auch die Spieltage zuvor war zudem auf Jarek verlass, der zusammen mit dem pünktlich zur Meisterschaft wieder genesenen Schlüsselspieler Leandro die Hauptlast im Angriff trug. 

Damit qualifiziert sich das erste Team des TSV Unterhaching für die Südbayerische Meisterschaft, die Mitte Februar stattfinden wird, und zählt auch dort sicher zu den Favoriten um die Meisterschaft.

Leider endet die U14 Saison allerdings für das zweite Team der Hachinger U14, welches auf zwei Stammspieler aus der U12 (Tobias und Liam) verzichten musste, da diese parallel die Südbayerische Meisterschaft der U12 spielen mussten. Dennoch zeigte das Team eine beherzte Leistung und erkämpfte sich durch einen knappen Sieg gegen Dachau III immerhin noch einen versöhnlichen 10. Platz.

 

 

Es spielten für Team 1 von links nach rechts:

Jarek, Maximilian, Leandro, Bastian, William, Mats. Es fehlt: Armin

 

 

Es spielten für Team 2:

Leo, Dominik, Rafael, Manuel, Jakob, Matthias.

Es fehlten: Giuliano, Tobias, Liam, Julian