Die wilden BESTien - Folge 10

Am 20.12.2014 begann um 12:30 Uhr der letzte Spieltag der wilden BESTien im Jahr 2014. Dieses Ereignis fand leider ohne unsere Spielertrainerin statt, die wegen krankhafter Wilde BESTien-Gesundheit im Bett auskurieren musste. Somit kam Ersatzcoach Pupsi mit - hiermit auch nochmal vielen Dank!
Nach einer zeitaufwendigen und verwirrenden Hallensuche haben endlich alle den Spielort der Heimstettner Mädels gefunden.
Nach kurzer Aufwärmzeit ging es dann pünktlich los. Den ersten Satz gewannen die BEStien mit vollem Kampfgeist und Motivation mit 25:16. Den nächsten unterlagen die Wilden knapp den Heimstettner Mädels mit 23:25. Die voller Stimmung und Druck geladene Heimmannschaft konnten mit guten Bällen auch den dritten Satz für sich gewinnen (22:25). Doch die zwei Punkte für das Jahr 2014 wollten sich die Hachinger Wilden nicht nehmen lassen und rissen sich zusammen: Siehe da: Nach einem kurzen vierten Satz (25:20) stand es wieder 2:2 und das Spiel ging in die spannende Endphase. Die kaputten Gegner überließen den Sieg den BESTien mit 15:9, da half auch keine Auszeit (Brotzeit) mehr.

Nach einer Schiripause und mit Schoki und Plätzchen gestärkt ging es ins letzten Spiel des Jahres. Ziel war es, Turnerbund München II wie im Hinspiel klar und deutlich zu besiegen.
Ohne Pause und vom vorangegangenen Spiel geschwächt, taten sich die Turnerbunder gegen die Hachinger Wilden BESTien schwer. Somit gingen alle Sätze - wie vor dem Spiel von uns vorgenommen - klar und deutlich mit 25:18, 25:17 und 25:15 auf das BESTien-Konto.
Als Weihnachtsgeschenk für unsere Trainerin gab es unglaubliche fünf Punkte und eine ziemlich geile Trainingshose zu überrreichen...
Und da die BESTien vor Weihnachten so unfassbar fleißig waren und vier Spiele Vorsprung vor unserer "Zweiten" hat, rutschen sie sogar auf dem ersten Tabellenplatz ins neue Jahr.
Somit frohe Weihnachten!