Die Wilden BESTien – Folge 3

Die Saison ist eingeläutet, und man kann sagen: Läuft bei uns!

Nachdem wir das erste – nie zu enden scheinende Spiel – endlich fertig gepfiffen hatten, ging es los: in zwei hart umkämpften Spielen konnten wir uns gleich am ersten Spieltag in der neuen Liga die ersten sechs Punkte mit zwei 3:1 Siegen gegen den SV Schwarz-Weiß München 3 (21:25, 25:23, 25:22, 25:16) und den TSV Trudering (25:x, 25:x, x:25, 25:x) sichern.

Unser Bezirksklassendebüt feierten wir mit unserer allerersten gelben Karte im Spiel gegen Schwarz-Weiß, und wir wären nicht die Wilden BESTien, wenn wir diese nicht wegen – ganz klar – Rumpöbeln bekommen hätten. Natürlich nicht ganz unberechtigt, jedoch sind wir sehrwohl der Meinung, dass unser Pöbeln gerechtfertigt war!

Schließlich muss man sich ja nicht alles gefallen lassen, und nach dem gefühlt 100. Abpfiff wegen gehobenen Bällen reichte es Hännah Montäna dann eben...

Die Aggressionen wuchsen, konnten aber glücklicherweise in genug Energie umgewandelt werden, um trotz der ein oder anderen ungerechtfertigten und leider auch sehr einseitigen Schiri-Entscheidung den Gegnern die Bälle um die Ohren hauen.

Fazit des ersten Spieltags: super Team, super Stimmung, super Ergebnis... Die BESTen eben!

Schwächen gab es keine bzw. wenn würden wir sie hier nicht verraten - schließlich geht es gleich am Samstag zu Hause ins Spitzenspiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen TSV TB München 3 sowie unsere Damen 2.

Für Unterhaching 3 spielten: Ver(en)a, Chrissy, Lena, Mäggie, Hännah Montäna, Kathi, beide Kwiatome, Molly (jawohl!), Leo, Obi und Susu.