von links: Leo Rester, Marlon Ergun (Haching), Mattis Hau, Lenny Wendt (Haching). Felix Fraunhoffer, Marten Endres (beide Haching)

Gold, Silber und Bronze baggerten die U18 Jungs am Wochenende aus dem Sand in Lenggries. Lenny Wendt wurde mit seinem Partner Mattis Hau (TSV Karlstadt) Bayrischer Meister. Im Finale konnte sich die beiden 2:1 gegen Marten Endres und Felix Fraunhoffer behaupten, die Silber für Haching holten. Bonze sicherte sich in einem hochdramatischen Spiel Marlon Ergun mit seinem Partner Leo Rester und fischte damit eine weitere Medaille für den TSV Unterhaching aus dem bayrischen Sand. Die Dominanz der Hachinger Spieler wurde durch  den guten 5. Platz von Lukas Weilnhammer nochmals unterstrichen. Einziger Wehmutstropfen war die verletzungsbedinge Aufgabe von Max Knoglinger, der mit seinem Partner ebenfalls zum erweiterten Favoritenkreis zählte.

U18_wendt_haus
von links: Lenny Wendt (TSV Unterhaching), Mattis Haus (TSV Karlstadt)