Am morgigen Sonntag (20.11.22) machen sich die Hachinger Hasen auf den Weg zu ihrem nächsten Auswärtsspiel nach Bad Soden.

Dies Hessinnen stehen momentan mit 4 Siegen aus 7 Spiel auf dem siebten Tabellenplatz. Dicht gefolgt von den Hachinger Hasen, welche bei einem Drei-Punktegewinn gleichziehen können.
Nach dem spannenden Tierbreak-Sieg am letzten Wochenende gegen den TV Planegg-Krailling will das Team unter Trainer Max Siebold auch gegen die Mannschaft aus Bad Soden wieder um jeden Punkt kämpfen und den Anschluss zum Mittelfeld sichern. Erschwert wird dieses Vorhaben leider durch eine Grippewelle, die das Team aus Unterhaching getroffen hat. Von den 14 Spielerinnen waren Mitte der Woche so viele erkrankt, dass zunächst unsicher war, ob überhaupt ein Team antreten kann. Mittlerweile gibt es wieder einen kleinen Kader, der alles tun wird, um Punkte nach Hause zu holen. Das Spiel wird wie immer auf Sport1extra übertragen. Spielbeginn ist um 16 Uhr.