Mit der Vizemeisterschaft haben sich die Hachinger Hasen das Aufstiegsrecht in die 2. Bundesliga erspielt. Jetzt geht es darum, auch alle organisatorischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Dafür starten wir ein Crowdfunding-Projekt!

Seit Saisonende arbeiten die Hasen daran den Aufstieg perfekt zu machen und konnten in den letzten Wochen schon einiges erreichen. Um alle Anforderungen vollständig zu erfüllen, starten wir jetzt ein Crowdfunding-Projekt: Insgesamt wollen wir so 4.444 Euro sammeln.

Dabei kann uns jeder einzelne mit einer Spende unterstützen. Als Gegenleistung dafür warten einige spannende und lustige Prämien: Angefangen mit einer Dankespostkarte, über einen persönlichen TikTok-Tanz bis zur beliebtesten Prämie: 10 Burpees von Coach Max! 

Das Beste ist: Für jede Spender, der 10 Euro oder mehr in den Topf schmeißt, legt Toyota noch einmal 20 Euro drauf!

Du willst die Hasen auch unterstützen? Dann geh direkt auf unsere Crowdfunding-Projekt: https://toyota-crowd.de/hachingerhasen2. Das Projekt läuft vom 20. Mai bis zum 10. Juni.

Wir freuen uns über jeden einzelnen, der uns auf unserem Weg in die 2. Bundesliga unterstützt!

Eure Hasen