Am Samstag (10.12.22) kommt es in der Bayernwerk Arena zum Duell der zwei Aufsteiger in der Saison 22/23. Um 18 Uhr empfängt der TSV Unterhaching den SV Karlsruhe-Beiertheim.

Mit zwei Siegen, gegen Wiesbaden und Lohhof, stehen die Gegner vom Wochenende auf dem elften Tabellenplatz. Erste Erfahrungen mit dem Team konnten die Hachinger Hasen auf einem Vorbereitungsturnier sammeln, wo klar wurde, dass man diese Mannschaft nicht unterschätzen darf.
Die Hachinger Hasen stehen nach dem wichtigen 3:0 Sieg aus dem letzten Wochenende gegen den TV Waldgirmes auf dem neunten Tabellenplatz. An diese Leistung will das Team um Max Siebold am Samstag anknüpfen und nach den letzten beiden Vorrundenspielen mit möglichst Punkten aus der Halle gehen.
Wie immer freuen sich die Hachinger Hasen über zahlreiche Zuschauer in der Bayernwerk Arena. Kommt um 18 Uhr vorbei und feuert das Team im Duell der Aufsteiger zum letzten Heimsieg in der Vorrunde an.