Am Samstag, dem 21.01.2023, kommt es in der Bayernwerk Arena zum ersten Heimspiel in der Rückrunde für die Hachinger Hasen. Zu Gast ist an diesem Wochenende der TV Dingolfing aus dem nahen Niederbayern.

Die letztjährigen Meister der 2.Bundesliga Süd stehen auch in dieser Saison aktuell wieder auf dem ersten Tabellenplatz. Dies liegt unteranderem an dem sensationellen Sieg der Hachinger Hasen gegen den SSC Freisen (vorheriger Tabbelnführer) am vergangenen Wochenende. Durch diesen Sieg konnten die Dingos dann einen Tag später die Tabellenführung übernehmen.

Und so geht es am morgigen Samstag für die Hachinger Hasen wieder gegen den Tabellenersten.

Im Hinspiel das Team aus Unterhaching schon einen Punkt aus Dingolfing entführen. Nach einer 2:0 Führung ging das Spiel damals noch knapp im Tiebreak an die Dingos.

Dieses Wochenende wollen die Hasen die gute Leistung des Rückrundenstarts bestätigen. Ohne Druck gegen die Tabellenspitze wird das Team alles geben, um die nächsten Punkte nach Hause zu holen.

Kommt vorbei oder fiebert live im Stream über Sport1extra mit. Spielbeginn ist 18:00.

Erstmals diese Saison ist auch Außenangreiferin Julia Waldinger wieder dabei. Nach ihrem USA-Aufenthalt freuen wir uns, dass sie jetzt wieder für die Hasen aufläuft.