Am morgigen Sonntag, dem 13.11.22, steht für den TSV Unterhaching das nächste Derby gegen den TV Planegg-Krailling an. Die Partie startet um 16 Uhr in der Bayernwerk Arena.

Die Gäste, aus dem Westen Münchens, sind in dieses Jahr sehr gut in die Saison gestartet. Dank vier Siegen aus sechs Spielen steht das Team mit 11 Punkten auf Platz 6 in der Tabelle der 2. Bundesliga Süd. Damit sind sie auch nur 3 Punkte hinter dem Tabellenersten.
Der neue und erfahrene Coach Sepp Wolf und sein Team aus Planegg-Krailling sind dieses Jahr ein sehr aufstrebendes Team und kein leichter Gegner. Unter anderem mit der Zuspielerin Lucia Kaiser und der neuen Außenangreiferin Anna Rosenow vom letztjährigen Meister Dingolfing, haben die Gäste einige sehr erfahrene Spielerinnen auf dem Feld.
Die Hachinger-Hasen stehen mit 6 Punkten aus 6 Spielen auf Rang 9 der aktuellen Tabelle. Die Mannschaft, unter Trainer Max Siebold, geht voller Vorfreude in das Derby-Spiel. Ein Derby, gegen viele Spielerinnen, die man auch persönlich kennt, ist immer von vielen Emotionen geprägt. Das Team geht motiviert in das Spiel und versuchen von Anfang an zu zeigen, wer in der Halle zuhause ist. Mit einem kompletten und fitten Kader können sich die Fans auf ein spannendes und emotionales Spiel gegen den TV Planegg-Krailling gefasst machen.

Kader der Hachinger Hasen:
Astrid Bergmann, Johanna Dippold, Marina Frank, Eva Fellinger, Milena Geist, Theresa Hebel, Jule Hinterdobler, Hanna Jacobi, Carolin Januschke, Stephanie Koller, Celina Krippahl, Nadine Sandner, Dina Weydert, Jelena Zulj