Am Samstag, den 26.12.22, kommt es zum nächsten bayrischen Derby in der 2.Bundesliga Süd. Der TSV Unterhaching empfängt um 18 Uhr den TV Altdorf.

Nach einem hart umkämpften Punkt im letzten Spiel der Hachinger Hasen gegen die Mannschaft aus Bad Soden, will das Team nun auch zu Hause weiter punkten. Zwar sind immer noch einige Spielerinnen angeschlagen, jedoch konnte ja bereits am vorigen Wochenende bewiesen werden, dass mit Teamgeist einiges möglich ist.
Der Gegner aus Altdorf tritt mit einer mittlerweile eingespielten Mannschaft in der 2. Bundesliga an, die in den letzten Jahren immer in der oberen Tabellenhälfte mitgespielt hat. Mit 13 Punkten stehen die Gäste momentan auf dem siebten Tabellenplatz.
Nach den letzten packenden Begegnungen des TSV Unterhaching ist auch an diesem Wochenende wieder ein spannendes Spiel zu erwarten.
Also kommt in die Bayernwerk Arena oder fiebert im Livestream über Sport1extra für die Hachinger Hasen mit.