An diesem Wochenende findet bereits das vorletzte Heimspiel der Hachinger Hasen in ihrer ersten 2. Bundesliga Saison statt. Der Gegner kommt aus dem weit entfernten Waldgirmes.

Im Hinspiel konnten die Mädels aus Haching einen klaren 3:0 Sieg einfahren. Auch an diesem Wochenende erhofft sich das Team um Trainer Max Siebold erneut einen 3-Punkte Sieg. Der TV Waldgirmes steht an letzter Stelle der Tabelle. Trotzdem sollten die Hachinger Hasen den Gegner nicht unterschätzen und eine konzentrierte Leistung auf das Spielfeld bringen, um den Erfolg aus dem Hinspiel zu wiederholen.
In den letzten drei Spielen der Saison geht es für den TSV Unterhaching darum die Position im Tabellenmittelfeld zu sichern. Aktuell steht man auf dem 8. Tabellenplatz mit fünf Punkten Vorsprung auf den Neunten Bad Soden. Nachdem bereits die letzten zwei Heimspiele gewonnen wurden, soll am Samstag in der Bayernwerk Sportarena der dritte Heimsieg in Serie folgen.