Zwei Wochen vor Saisonbeginn luden die Verantwortlichen der Volleyballabteilung des TSV Unterhaching zur Saisoneröffnungsveranstaltung.

Mit dem Mannschaftsbus fuhren alle geladenen Gäste von der Bayernwerk Sportarena aufs Gelände der Bavaria Filmstudios. Dort begrüßte Organisator Bernhard Eiter Bürgermeister Panzer, mehrere Gemeinderäte, Sponsoren und Partner, ehrenamtliche Helfer, Pressevertreter und die Mannschaft in der Filmkantine, die von Hachings neuem Partner und VIP-Raum-Caterer Tafelgold betrieben wird. Nach einer Führung hinter die Kulissen der Filmstudios stellte Eiter die Spieler und Trainer vor. Anschließend war in ungezwungener Runde und mit Verköstigung durch Tafelgold Zeit für Gespräche untereinander.

Text: Jochen Wessels

Foto: Edmund Zuber