Die AlpenVolleys Haching II präsentieren einen weiteren Neuzugang vor Beginn der Saison 2019/20.

Mit Daniel Müller schließt sich ein Universalspieler dem Zweiligakader an. Müller ist momentan Beachpartner von Zuspieler Eric Paduretu. In der Halle spielte er letzte Saison in der Bayernliga in Esting, zuvor zwei Jahre in der 3. Liga in Taufkirchen.

„Daniel ist ein kompletter Spieler, der durch die vielen Beachturniere sehr fit ist. Er ist universell als Außenangreifer oder auf diagonal einsetzbar. Das macht uns schwerer ausrechenbar. Ich bin mir sicher, dass sich Daniel schnell integrieren wird“, so Mihai Paduretu (Geschäftsstellenleiter des TSV Unterhaching) über den 27jährigen, der BWL studiert hat und nun in der Personalbranche tätig ist.

Text: Jochen Wessels

Foto: Paduretu (links Müller, rechts Paduretu jr.)