Die Hachinger Hasen waren diesmal zu sehr in Faschingslaune und verloren vor heimischem Publikum mit 0:3.

Was die Mädels vom TSV Unterhaching sonst auszeichnet, eine geschlossene Mannschaftsleistung, war diesmal auch festzustellen. Allerdings nicht im positiven Sinne, denn gegen den VC DJK München-Ost-Herrsching lief auch in der heimischen Halle kaum was nach Plan.

Die Gegner lagen meist in Führung, in den wichtigen Spielphasen wurden keine Punkte gemacht und vermeintlich leichte Bälle verschenkt. Die gesamte Hachinger Mannschaft war zu unkonzentriert, was dann auch zu der klaren Niederlage führte (23:25; 15:25; 20:25).

Nächstes Wochenende können die Hachinger Hasen aber wieder zeigen, was in ihnen steckt, da geht`s gegen den Dresdner SSV.

Text: Max Siebold

Bild: Günter Panhans