Hachinger Hasen fahren motiviert nach Wiesbaden

Am Sonntag, dem 16.10.2022, geht es für die Hachinger Hasen nach Wiesbaden, zum letztjährigen Vizemeister der 2. Bundesliga Süd.

Nach einem Sieg gegen den VCO Dresden (3:1) und zwei Niederlagen gegen Grimma und Vilsbiburg (jeweils 0:3) stehen die Hessinnen momentan auf dem 9. Tabellenplatz und damit direkt hinter dem TSV Unterhaching.
Nach dem ersten Sieg der Hachinger Hasen gegen den VCO Dresden ist die Mannschaft bereit für die nächste Punktejagd. Das Team hat gemerkt, dass es in der Liga mithalten kann. Drei Tierbreak Spiele aus vier Spielen zeigen auf, dass sich die Hachinger Hasen vor niemandem verstecken müssen. „Wenn wir noch ein bisschen mehr Konstanz in unser Spiel bekommen und die Nervositäten in den entscheidenden Phasen ablegen, dann werden wir aus den nächsten Spielen noch mehr Punkte mitnehmen.“, so Max Siebold (Trainer des TSV Unterhaching).
Die Hachinger Hasen konnten das spielfreie Wochenende gut nutzen, um sich zu erholen und neue Kraft für das Wochenende zu sammeln. Nach zuletzt einigen angeschlagenen Spielerinnen, macht sich das Team nun wieder fit auf den Weg nach Wiesbaden.
Gespielt wird um 16 Uhr in der Sporthalle am 2. Ring in Wiesbaden. Für alle Volleyballfans, die nicht live in der Halle dabei sein können, gibt es wie immer einen Livestream über Sport1extra.

Kader der Hachinger Hasen:
Johanna Dippold, Marina Frank, Eva Fellinger, Milena Geist, Theresa Hebel, Jule Hinterdobler, Carolin Januschke, Stephanie Koller, Celina Krippahl, Nadine Sandner, Dina Weydert
Es fehlen: Astrid Bergmann, Hanna Jacobi, Jelena Zulj